Zahnarztpraxis
Galina Beckmann
Eugenstraße 64
72072 Tübingen
Google Maps
Mo:
9:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Di:
12:00 - 20:00
Mi:
8:00 - 14:00
Do:
12:00 - 20:00
Fr:
8:00 - 14:00
Und nach Vereinbarung

Stellenangebote

Über uns

Wir legen Wert auf freundliche und klare Kommunikation sowie ein unterstützendes Miteinander in unserem Team. Jeder im Team darf und soll immer seine Ideen einbringen. Unser Ziel ist ein professionelles und serviceorientiertes Team, das exzellente Arbeit leistet.
Bei uns wird jeder Mitarbeiter und Patient mit einem Lächeln begrüßt.



Vorteile, die Dich bei uns erwarten:


  • Dich erwartet ein motiviertes und familiäres Team, welches engen Zusammenhalt und Wertschätzung lebt!
  • Wir sind Teamplayer, deshalb sind uns eine offene Kommunikation, Zusammenhalt und viel Spaß an unserem Job und im Team sehr wichtig.
  • Dein Fleiß bei uns soll sich auch auf Deinem Bankkonto widerspiegeln! Du erhältst eine sehr attraktive Vergütung und Prämienzahlungen.
  • Du und erhältst eine gründliche Einarbeitung, bis Du dich absolut sicher und wohl fühlst und wirst nicht ins kalte Wasser geworfen.
  • Du profitierst von vielfältigen Aufgabengebieten in der Praxis. Wir fördern Deine individuellen Stärken. Fort- und Weiterbildungen werden bei uns stets gefördert.
  • Bei uns arbeitest Du in einer Praxis mit Wohlfühlatmosphäre auf dem neuesten Stand der Technik!


Macht dich noch etwas unsicher?

Wir können das verstehen - ein Praxiswechsel und der Schritt ins Ungewisse ist ja auch nichts Alltägliches!

Falls Du Dich aktuell noch in einem Arbeitsverhältnis befindest, und mit dem Gedanken spielst Dich beruflich zu verändern, sichern wir Dir höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung bei uns zu. Wir ermöglichen es Dir gerne, dass Du uns nach Feierabend oder an einem für Dich passenden Termin kennenlernen kannst.




Häufige Fragen:

Bevor man den endgültigen Schritt zu einer Bewerbung wagt, können natürlich vorab einige Fragen auftreten - die häufigsten haben wir dir einmal kurz zusammengefasst:


Ab wann kann ich starten?
Ab sofort! Du bist jederzeit herzlich in unserem Team willkommen!


Bekomme ich eine Einarbeitung?
Selbstverständlich ja! Wir legen größten Wert darauf, dass Du dich von Anfang an sicher & wohl bei uns fühlst.


Kann ich mich weiterbilden?
Selbstverständlich. Der Wunsch nach Weiterbildung und-entwicklung wird bei uns gefördert und bezahlt.


Wie sind die Arbeitszeiten?
Die Arbeitszeiten können in gemeinsamer Absprache nach deinen Vorstellungen individuell vereinbart werden.



Schön, wenn Du den Weg zu uns findest. Bei Fragen kannst Du gerne Julia Beckmann vorab anrufen (0176 / 21 906 905).
Deine Bewerbung schick bitte per Post oder per Mail an uns.



Zahnarztpraxis Beckmann
Eugenstr. 64 I 72072 Tübingen I E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! I www.beckmann-zahnarzt.de